• Jobs Job bei mybet SE

Software Developer .NET (m/w)

mybet SE

Software Developer .NET (m/w) mybet SE Berlin Du erweiterst und optimierst unsere Richclient-Anwendung zum Betrieb in Partner- und Franchiseunternehmen. Die Anwendung wird derzeit neu gestaltet, als Windows- oder WebAnwendung auf diversen Ausgabegeräten (PC, Fernseher, Terminal, Mobile).

Bist Du Bereit Für Etwas Besonderes Wir Suchen Dich Für Unren Standort In Berlin Als Software Developer Net (m/w) Eine Vielitige Aufgabe: Du Erweiterst Und Optimierst Unre Richclient-anwendung Zum Betrieb In Partner- Und Franchiunternehmen Die Anwendung Wird Derzeit Neu Gestaltet Als Windows- Oder Webanwendung Auf Divern Ausgabegeräten (pc Fernher Terminal Mobile) Dabei Entwickelst Du An Allen Bestandteilen Der Software Von Der Oberfläche über Die Logik Bis Zur Anbindung An Unre Rverlandschaft Innerhalb Unres Scrum-prozess übernehmen Teammitglieder Die Verantwortung Für Die Umtzung Aller Fachlichen Und Nicht-funktionalen Anforderungen Du Unterstützt Und Verbesrst Dabei Im Team Auch Das Deployment Der Applikation Und Bist Ansprechbar Bei Troubleshootings Kommunikation Auch Mit Den Auftraggebern Ist Für Dich Ein Lbstverständlicher Teil Deiner Arbeit Um Optimale Lösungen Finden Zu Können Und Du Hast Spaß Daran Eigene Ideen Zur Verbesrung Des Produkts Und Des Entwicklungsprozess Einzubringen Ein überzeugender Background: Du Bringst Nachweisbare Erfahrungen In C# Und Den Technologien Wpf Xaml Linq Und Wcf Mit Und Kennst In Diem Zusammenhang Das Konzept Von Ui Virtualization Du Möchtest Erfahrungen In Den Folgenden Bereichen Sammeln Oder Intensivieren: Entwicklung Von Multi-touch Interfaces Interprozesskommunikation Und Asynchrone Programmabläufe Unter Verwendung Der Reactive Extensions Entwicklung Einer Rverschnittstelle (webrvice Oder Rest) In Java Dll Treiber Einbindung In C C++ Für Terminal Hardware Wie Scanner Münzakzeptoren Etc Er Modellierung In Zusammenarbeit Mit Den Backend Teams Für Ein Passgenaues Zusammenspiel Von Rverschnittstelle Und Client Testautomatisierung Mit Ranorex Code Quality Control Mit Resharper Du Bescheinigst Dir Lbst Einen Sicheren Umgang Mit Quellcodeverwaltungen Wie Tfs Git Zur Umtzung Führst Du Bereits Etablierte Methoden Fort Wie Pair Programming Continuous Integration Test Driven Development Und Software Craftsmanship (clean Code Developer) Ein Attraktives Umfeld: Ein Modernes Internationales Unternehmen In Einem Spannenden Wachstumsmarkt Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien In Einer Offenen Unternehmenskultur Abwechslungsreiche Und Kreative Aufgaben In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Klassiker Wie Kostenlo Getränke Frisches Obst Kicker Dart Und Team-events Kostenlo Esnbestellung Falls Es Abends Doch Mal Etwas Länger Dauern Sollte Einen Attraktiven Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin Direkt Beim Alexanderplatz Die It 1999 Börnnotierte Begeistert Menschen Mit Interes An Sportwetten Und Online-casino In Vielen Regionen Der Welt Unre Mission: Das Bestmögliche Produkterlebnis Für Unre Kunden Mehr Als 170 Kollegen In Berlin Köln Hamburg Und Malta Arbeiten Mit Ihrer Kompetenz Und Kreativität An Diem Ziel Auf Basis Der Neuesten Technologien Und Tools Sind Kreative Und Innovative Lösungen Gefragt Die Hohe Gestaltungsfreiheit Bringt Auch Große Verantwortung Mit Sich Die Jeder Bei Leidenschaftlich Erfüllt Ein Respektvolles Und Transparentes Miteinander Ist Uns Hr Wichtig Damit Die Arbeit Im Team Spaß Macht Und Wir Uns Aufeinander Verlasn Können Hier Erfährst Du Mehr über Uns Als Arbeitgeber: -com/karriere Schick Uns Jetzt Deine Bewerbung Per E-mail An Recruiting@com Bitte Mit Info Ab Wann Wir Mit Dir Rechnen Können Und Was Du Verdienen Möchtest Hier Bewerben Software Developer NET (m/w) Du Erweiterst Und Optimierst Unsere Richclient-Anwendung Zum Betrieb In Partner- Und Franchiseunternehmen Die Anwendung Wird Derzeit Neu Gestaltet Als Windows- Oder WebAnwendung Auf Diversen Ausgabegeräten (PC Fernseher Terminal Mobile) Berlin

Software Developer .NET (m/w)
   mybet SE (Berlin)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Ingelfingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Volkertshausen)

Full stack Data Engineer (w/m/d) für ein KI-Projekt in der onkologischen Forschung
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)